Dreißig Jahre - ein Kunststück - Drüggelte freut sich auf 30. Festival

b_240_240_16777215_00_images_Bilder_2091_Drueggelter_Prsentation_web.jpg
Das kleinste Festival Westfalens feiert seine 30. Auflage. Die Veranstalter und Förderer der Drüggelter Kunsstückchen präsentierten nun das Programm für 2019 in der historischen Umgebung. Den Auftakt am Pfingstsamstag macht die Klarinetten-Lesung mit Ex-Bundespräsident Norbert Lammert als Vorleser im Zusammenspiel mit dem Klarinettist Ib Hausmann. "Hierfür haben wir bereits die meisten Karten verkauft. Es gibt aber für alle Programmpunkte noch Tickets", erkläre Vera van Slooten, Geschäftsführerin der Wirtschafts- und Tourismus GmbH Möhnesee. Karten und das komplette Programm der Kunststückchen gibt es auf der Internetseite der Veranstaltung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok